Blog updates

Latest news & updates
Vereinsabende

Jahreshauptversammlung am 28. März 2018

30. März 2018

Am 28. März um 19 Uhr fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Im Vorstand gab es folgende Veränderungen: Unsere Kassenwartin Alexandra Myrthe kündigte kurzfristig. Daher wurde eine Neuwahl fällig, die kein Ergebnis erzielte. Die Stelle ist daher vakant und wird in einer erneuten Mitgliederversammlung neu ausgeschrieben. Der Schriftführer Jürgen König wechselte in seiner Funktion zum Eventmanager und gab deshalb den Schriftführer ab. Per Wahl rückte Johannes Rüggeberg als neuer Schriftführer nach. Im Bericht des 1. Vorsitzenden Steven Kindel wurde auf die gute finanzielle Situation und den Mitgliederzuwachs hingewiesen. Alle Anträge der Mitglieder wurden einstimmig angenommen. Die Versammlung wurde vom 1. Vorsitzenden um 21:10 Uhr geschlossen

Johannes Rüggeberg
Auf den Fotografen, nicht auf die Kamera kommt es an.

Write a Comment